#Act


Erfahre mehr über unserer Acts welche dich zu unserem Farbenfest begeistern werden und gemeinsam mit Dir durchstarten werden.

Gestört Aber Geil

Die beiden Jungs des Duo's mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne etc. können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert! Gestört aber GeiL, bedeutet „Musik von & für's Herz“!

NIELS VAN GOGH

Der Augsburger DJ und Produzent NIELS VAN GOGH steht seit 1996 an den Plattentellern in den Clubs dieser Welt. Alles began im Augsburger Pleasure Dome, wo er in jungen Jahren seine erste Club Residency hatte. Mit seinen DJ Sets konnte er schon damals die Crowd begeistern..

DJ Schmolli

DJ Schmolli aus der Nähe von Wien (Österreich) hat sich im Laufe der Jahre zu einer fixen Größe am DJ-Himmel etabliert. Bei seinen energiegeladenen Shows werden musikalische Grenzen gebrochen und Songs aus verschiedensten Genres und Epochen auf partytauglich getrimmt. Mashup heißt das Zauberwort mit dem DJ Schmolli das Publikum begeistert, und zwar weltweit. Partygeher in Berlin, Moskau und Rio wissen Bescheid!

DJ Ouzo

DJ QUZO -- coming soon

DJ BUMP

Genre - House - RnB - Hip Hop - MashUp
Heimatstadt: Seßlach-Autenhausen
Aktueller Wohnort: Bayreuth

DJ 2RUFF

Bekannt durch Auftritte im P1 - München // Felix - Berlin // VIE I PEE - Wien (AT) // Remembar - Linz (AT)

JAY CEE

coming soon